Kontextmenü "Neu" verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von engel384, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    mein Vater hat auf seinem PC Win98. Seit neuestem ist da ein ganz eigenartiges Problem aufgetaucht: Im Explorer, Arbeitsplatz oder auf dem Desktop fehlt beim Rechtsklick im Kontextmenü der Eintrag "Neu" mit dem man ja unter anderem einen neuen Ordner anlegen kann. Auch bei "Datei" gibt es den Menüpunkt nicht mehr. Die einzige Möglichkeit jetzt noch einen Ordner anzulegen besteht darin, einen beliebigen zu kopieren, den Inhalt zu löschen und ihn umzubenennen :). Na ja, nicht gerade das Professionellste.
    Also wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. hotspot

    hotspot Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
  3. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Hey super, vielen Dank, das hat funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen