Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von StefanLö, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanLö

    StefanLö Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Wenn man im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste 1 mal clickt erscheint ein Kontextmenü mit verschiedenen Möglicheiten. Soweit bekannt. Unter dem Eintrag NEU gibt es die Möglichkeit Ordner, Verknüpfungen und neue Dokumente anzulegen. Auch nichts neues, aber jetzt kommt\'s: Wie kann ich dieses Kontextmenü verändern? Ich habe recht viele Anwendungen auf dem Rechner, mein 21" Monitor reichnt nicht mehr für die ganze Darstellung der Leiste und es dauert ewig, bis sie aufgebaut ist.
    Wer kann mir helfen (OS: Win98 SE)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen