Konto deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HaKi, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Wie kann ich denn eigentlich ein Konto (eingeschränkt) deaktiveren?? Oder geht das gar nicht. Denn ich habe mir zusätzlich was auf meinem Rechner installiert und das hat ein Debug-Konto eingerichtet und jetzt fragt er mich am anfang immer, nach dem Benutzer und das kann ich irgendwie gar nicht brauchen.

    Oder kann ich ihm irgendwo einen Standardbenutzer eintragen, so wie das zb beim 2000er möglich war???

    thx
     
  2. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Nein leider nicht, das komische ist ja, daß ich es beim Anmeldebildschirm gar nicht auswählen kann. nur ich bin mir irgendwie nicht so sicher, daß das programm (welches es angelegt hat) noch funktioniert, wenn ich das Konto einfach lösche.

    aber trotzdem danke
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo HaKi

    Klick mal auf <<Start>> - <<Ausführen>> und gibt dann controll userpasswords2 ein. Im dann erscheinenden Fenster kannst du nun alle deine Konten sehen. Klick mal das entsprechende Konto an und klick dann auf den Button Eigenschaften. Vielleicht kann man das Konto dort deaktivieren.

    Geh mit dieser Funktion äußerst vorsichtig um, dann ein unbedachter Schritt womöglich irreparabel sein kann!!!

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen