1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kontrast bei lcd displays

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von willcee, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willcee

    willcee ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    möchte mir jetzt meinen ersten flachbildschirm kaufen. im moment bin ich noch am auswerten welche, deshalb wollte ich mal fragen, wies eingentlich so um den kontrast steht.

    Was ist im moment Standard und reicht 500:1 noch aus?

    Mein bevorzugter hersteller ist im moment Samsung. Gibt es auch bessere hersteller?

    Vielen Dank für die hilfe

    willcee
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, also 500:1 sollte der TFT schon haben!

    Natürlcih gibt es noch andere gute Hersteller, aber sag doch erstmal was du ausgeben willst, wofür der TFT gedacht ist und ob es ein 17", 19" oder noch höher sein soll...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen