1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kontrast % Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von James, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Hi!

    Habe mir einen 19" Monitor von IIyama gekauft.... Typ LS902UT. Könnt ihr mir sagen, auf wieviel Kontrast und wieviel Helligkeit ich ihn einstellen soll. Ich weiss, das es unterschiedlich sein kann, jedoch bräuchte ich eine ungefähre Einstellung.

    Vieln Dank im voraus... James
     
  2. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Vielen Dank Ossilotta :-) Werde s sofort versuchen :-)
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo james,

    lade dir unter folgendem link den NOKIA monitortest herunter.
    damit kannst du deinen monitor hervorragend einstellen.
    lese aber auch die beschreibungen zu den einstellungen.

    http://www.prad.de/new/tests/nokiatest.html

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen