Kontrolle von ICS, gibt es da Programme?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CrazyInge, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyInge

    CrazyInge ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich die ICS Kontrollieren kann. Ich will sehen, wer gerade über meinen DSL zugang online ist. Ich hänge mit meinen Rechnern in einem Netz von 18 Rechnern.
    Und würde gerne wissen, wer mir was bezahlen soll.

    mfg INGE
     
  2. CrazyInge

    CrazyInge ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Mir geht es da unwesentlich um die Kosten, ich will einfach nur wissen, wer gerade meine Resourcen klaut. :)

    Habe Win2k drauf, undmit Standartdiensten kann ich das leider nicht sehen.

    Ich weiß aber das man das mit Win2k Adv. Server sehen kann, kann ich sowas auch unter Win2k Prof. erstellen sehen!?

    mfg INGE
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kenne kein Programm dieser Art, aber ein Lösungsansatz ohne viel zu rechnen ist zum Beispiel bei T-Online eine Flatrate. Du dividierst dann die Kosten für die Flatrate einfach durch 18....

    Andere Möglichkeit dein Rechner ist ein vernünftiger Server und keine XP Home Edition, dann kannst du die Logdateien auswerten und über diese Angaben die Kosten berechnen...
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    D.h. du willst wissen, welcher rechner im Netzwerk gerade surft?

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen