Kontrolle wer Daten gelöscht hat

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bargeo2, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bargeo2

    bargeo2 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1
    Unter WinNT4.0 Server sind Daten auf dem Server gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, wer dies getan hat. In der Rechtevergabe waren vier Personen berechtigt auf die besagten Ordner zuzugreifen. Jetzt sind sie leer.

    Gibt es ein Tool, das dies in Zukunft ermöglicht, wenn dies jetzt nicht möglich sein sollte.

    Für pfiffige Tipps bin ich sehr dankbar.

    Georg
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    probiers mal mit r-studio Demo von www.r-tt.com.
    diese demo-Version zeigt an , ob die Daten noch zu retten sind
    (wenn sie noch nicht überschrieben wurden). Zudem
    kann diese Demo-Version Daten bis 64KB wiederherstellen.

    Wenn die Daten auf C: lagen, sieht es aber nicht gut aus, aber ein Versuch ists wert. Nichts auf der Partition installieren, wo die
    Daten verschwunden sind.

    Ist zwar bestimmt eine dumme Frage, aber die Daten sind ja
    nicht im Papierkorb, oder?
    [Diese Nachricht wurde von Relax am 21.03.2002 | 22:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen