1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kontrollled von externer Festplatte leuchtet nur noch rot

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von montythe5, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montythe5

    montythe5 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine fetzen Problem. Und zwar will meine 2 Monate alte externe TrekStor USB Storage 2.0 160 GB nicht mehr. (Die bis zum Rand gefüllt war). Beim einschalten leuchtet nur noch eine rotes LED, das früher orange oder grün geleuchtet hat. Außerdem läuft die Platte auch "akustisch" nicht mehr hoch. Und somit wird sie auch unter Windows nicht gefunden.
    Am Vortag habe ich vergessen hinten den Schalter auszumachen, bevor ich den Netzstecker abgesteckt habe. Das wird wohl der Grund sein.
    Weiß jemand, ob man das selbst wieder richten kann, oder wenn nicht, ob die Daten nachdem ich die Platte eingeschickt habe, noch zu retten sind???
    Bitte HELP! :aua:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Bau die Platte doch einfach mal aus dem externen Gehäuse aus und direkt in den PC ein.
    Andererseits, wenn noch Garantie drauf ist, könnte es dann später beim Austausch Probleme geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen