Konvertieren eines vollständigen Dokuments von Word nach Powerpoint?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von aames, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aames

    aames ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ich habe ein 180-Seitiges Word-Dokument, welches 1:1 auch in Powerpoint existieren soll (über Sinn oder Unsinn läßt sich hier streiten, es muss einfach....). Nun habe ich versucht, das .doc in PPT 2003 zu öffnen, es wird aber nur die Gliederung übernommen. Auch ein Export in andere Formate war hier nicht hilfreich.
    Ich brauche jedoch alle Inhalte in PPT (Texte, Grafik, Sprungmarken, Positionsrahmen).
    Gibt es hierfür in Office eine Konvertierungsfunktion oder einen Drittanbieter-Konverter? Die einzige Alternative, die mir noch einfällt, ist Copy/Paste.... und bei 180 Seiten bin ich da ein paar Stunden beschäftigt.
    Schöne Grüße

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen