Konvertieren von MOV-Dateien

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von toHell, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toHell

    toHell ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leutz,

    ich suche dringend ein Programm was MOV-Dateien in AVI, MPEG usw umkonvertiert

    Thx all usern
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Hab mir die auch mal gezogen, nur leider wird grundsätzlich nicht der Audiotrack mitkonvertiert. Den muss man umständlich zur Laufzeit mitschneiden und dann separat multiplexen.

    Ist das mit Quicktime Pro auch so?
     
  3. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    hier ist die passende Freeware : http://www.vcdhelp.com/mov2avi.htm.
    Ich nutze die RAD VIDEO TOOLS schon seit Monaten um meine MOV-Videoclips in AVI u.s.w. zu konvertieren.
    Die Software ist nicht nur gratis sondern auch sehr gut.
    Quick Time 6 freeware bietet diese Möglichkeiten nicht.
    Gruss
    Ralf
     
  4. toHell

    toHell ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis werd es gleich mal probieren......
     
  5. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Quick Time 6 macht das.ich weß jetzt net ob das mit der Freeware version geht,aber mit der Pro version geht das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen