Konvertieren von Qicktime in WAV

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Razi67, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razi67

    Razi67 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    19
    Hi Experten,

    mal schauen ob Ihr mir helfen könnt. Ich habe mir aus dem Netz ein Musikvideo im Quicktime-Format gesaugt. Ist es möglich von diesem Video den Sound ohne das Videobild ins WAV-Format umzuwandeln, so das ich es mit jedem herkömmlichen CD-Spieler abspielen kann?, welches Programm ist dafür notwendig?

    Danke und Gruss, Ralf
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    hm,
    ich glaube, da gab es mal einen plug-in für TMPGEnc...oder war es Virtual Dub? Weiß nicht mehr genau...
    schau dich doch mal bei www.digital-digest.com um...da findest du sicher was passendes!
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen