Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von leo221, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo221

    leo221 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen! Wäre wirklich super!!

    Ich habe Videos VHS und digital, die ich gerne auf meiner Website zur Verfügung stellen möchte. Z.b. als Quicktime oder Realtime.

    Wie konvertiere ich diese? Welches format braucht man?

    Wenn diese als realtimes zur verfügung stehen sollten, braucht man da einen Straeming server?


    Ich freue mich auf Eure antwort

    grüße
    leo
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ist Dir klar, daß Du jede Menge Webspace brauchst? Ratsam wäre es die Clips auf 120 x ? zu schrumpfen - und Du brauchst ein gutes Prog, wie NetobjectsFusion 7.5 ( 199 Euro). Mit dem kann man Mediadateien auf HTML problemlos verknüpfen und auf die Homepage übertragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen