Konvertierung von NTFS zu FAT32

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcfreakpc, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreakpc

    pcfreakpc Byte

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo!
    Ich habe eine 16GB große NTFS-Partition (WinXP) und möchte sie gerne zu FAT32 konvertieren. Ich habe mit Partition Magic versucht, und nachdem ich entsprechende Einstellungen in Partition Magic vorgenommen habe und meinen Rechner neu starten ließ, konnte die Konvertierung leider nicht durchgeführt werden, und wurde eine Fehlermeldung angezeigt:
    Error 1681: Data is compressed or sparse, File 3241 (128). Click OK to cancel conversion.
    Ich vermute, es lag an komprimierten Dateien. Ich möchte sie zuerst mal dekomprimieren und dann das Filesystem konvertieren lassen. Das Problem ist, wie kann ich solche störende Dateien komplett finden?
    Gruß
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die kannst Du, unter XP, farblich markieren....siehe F1 "Dateikomprimierung"
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Im Explorer :

    Extras | Ordneroptionen |Ansicht | Verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Dateien in anderer Farbe anzeigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen