Konvertierung von Videodateien

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cobra2000, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra2000

    Cobra2000 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Wie kann man am besten und schnellsten (und möglichst kostenlos) Windows Media - Audio/Videodateien in ein anderes Format konvertieren, so das man auch auf einen normalen DVD Player alles gut abspielen kann?? --- Es wird so viel verwirrendes angeboten das ich nicht mehr durchsteige. Wär hat einen guten Vorschlag?
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. Cobra2000

    Cobra2000 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Tips. Leider habe ich unter den von Dir angegebenen Adressen keine Möglichkeit gefunden meine Videodateien zu Mpg oder etwas anderen zu konvertieren. Mein DVD Player nimmt keine Windows Media Video/Audio Dateien an. Er erkennt diese einfach nicht. Habe immer noch das Problem wie ich diese Dateien nun konvertieren kann. Im Nero 5.0 das ich habe ist es nicht möglich. Gruß Cobra
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  5. Cobra2000

    Cobra2000 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Noch einmal Danke für die Antwort. Ja hat geklappt mit Nero 5.0!
    Gruß
    Cobra :) :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen