Konvertierung von WordPro (lwp/sam) nach MS Word 2000 (doc)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Xenos666, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenos666

    Xenos666 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich möchte einen große Anzahl von WordPro Dateien (*.lwp und .sam)konvertieren in das MS Word 2000 Format (*.doc).

    Das ganze muss per Batch oder ähnlichem Tool geschehen (es handelt sich um 20.000+ Dateien) Also per Hand unmöglich.
    Auch liegen diese Dateien in ca. 4000+ Ordner (und Unterverzeichnissen) zusammen mit anders artigen Dateien.

    Es ist also nötig, dass das Tool die Dateien auch in Unterordner sucht, mit ca. 85% Genauigkeit konvertiert und dann in den Quell-Ordner speichert, aus denen das Original entnommen wird.

    Folgende Progs. sind bekannt aber nicht 100% ausreichend in ihren Funktionsumfang:
    Conversions Plus von DATAVIZ
    samtodoc von b.i.t.
    WordPro2Word von Hollfelder EDV
    Batch File Converter von XpertSS.com

    Wenn jemand noch ein anderes Tool kennt, oder eine Kombination aus mehreren Tools, oder schon ein ähnliches Projekt durchgeführt hat, wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.

    Gruß
    David
     
  2. sven.haebel

    sven.haebel ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich stehe in den nächsten zwei Wochen vor genau dem gleichen Probelm. Hast du schon eine Lösung.

    Ich hatte vorher das Tool von Hollfelder EDV ins Auge gefasst. Besonders gut gefällt mir auch Conversions Plus. Welches Ausgabeformat kann man denn dort wählen?
    Was fehlt dir bei diesen beiden Programmen denn?
    Die Lösung von b.i.t. ist einfach zu teuer wie alles von denen. Ist mir schon länger bekannt die Firma.
    Die Homepage des batch File Converters sieht etwas komisch aus.

    Ich bitte um Rückmeldung. Auch gere per Mail.

    Gruß

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen