1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Konvertierungsprogramme gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mcms, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    Ich möchte *.avi-Dateien (fertige Videofilme) in <B>nachträglich</B> in platzsparende Formate konvertieren bzw. komprimieren, z.B. *.mpeg o.ä. Mein Vidoeprogramm macht das leider nicht nachträglich sondern nur beim erstmaligen Rendern.
    Gibt es solche Programme, kostengünstig, und wo?
    Danke im voraus
    Manfred
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    http://suche.web.de/search/?id=011007--rxgh-00&su=avi2mpeg&ref=hp&status=noweb&where=de&language=de

    Oben bekommste viele viele Infos mit vielen vielen Tips um Avis ins mpeg zu konvertieren!

    Das Proggie selbst nennt sich Avi2Mpeg ;)

    Ich habs auch meiner Platte bin nur noch nicht zum testen gekommen!

    Schau halt mal die Links durch!
    Viel Spaß :)

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen