1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Koolance wakü?? was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Slipsy, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hier gibt's schon einen anderen Thread zum Koolance Tower. Such mal mit der Suchfunktion nach "Koolance".
     
  3. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
    Koolance im speziellen
    bzw mit der oben genannten..
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Erfahrungen womit? Wakü allgemein, oder Koolance im speziellen?
     
  5. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
    oder anders gefragt wer hat erfahrungen??
    thx @ AMDUser
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    guck dir das Review dazu mal hier an - ich persönlich würd?s mir net kaufen ... mein Favorit eine Asetek Waterchill, siehe auch hier und www.asetek.dk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen