1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Koolance wakü?? was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Slipsy, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slipsy

    Slipsy Byte

  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hier gibt's schon einen anderen Thread zum Koolance Tower. Such mal mit der Suchfunktion nach "Koolance".
     
  3. Slipsy

    Slipsy Byte

    Koolance im speziellen
    bzw mit der oben genannten..
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Erfahrungen womit? Wakü allgemein, oder Koolance im speziellen?
     
  5. Slipsy

    Slipsy Byte

    oder anders gefragt wer hat erfahrungen??
    thx @ AMDUser
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    guck dir das Review dazu mal hier an - ich persönlich würd?s mir net kaufen ... mein Favorit eine Asetek Waterchill, siehe auch hier und www.asetek.dk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen