Kopf- u. Fußzeilen in Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von grattex, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hi,
    kann ich eigentlich Kopf- u. Fußzeilen in _alle_ Blätter einer Arbeitsmappe von Excel XP automatisch einfügen?
    Habe leider in der Hilfe nichts dazu gefunden ;-(

    Manuell ist das bei vielen Blättern sehr mühsam...
     
  2. J.Speyerer

    J.Speyerer Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    39
    Bei Excel 97: Alle betreffenden Excel-Sheets markieren (Anklicken der Sheets bei gleichzeitig gedrückter STRG- oder SHIFT-Taste), dann Seite einrichten, Kopf-/Fußzeilen einrichten - und schon sind die Kopf-/Fuß-Zeilen auf allen markieren Sheets gleich.
    Sollte dann auch bei Excel XP klappen, oder?
    [Diese Nachricht wurde von J.Speyerer am 21.04.2003 | 19:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen