Kopf und FußZeile??!!?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von peterpan2, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo ich bin ein armer Schüler und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet?

    Also fogeldes Problem:

    Ich muss ein Dokument erstellen, habe auch schon Text und so... habe auch einzelne Überschriften und Formate erstellt...
    nun habe ich gelesen man muss die Seiten in Seitenabschnte einteilen! Also auf Einfügen- manueller umbruch.. und was nehme ich da? Ich habe jetzt nächste Seite genommen! Ist das richtig???

    So... nun muss in der Kopf Zeile meine Überschrift 2 "TEXT" und die Kappittelnummer stehen also 2.2 oder so...

    Wie mach ich das? Wisst ihr das? Könnt ihr mir helfen?

    wär euch echt dankbar!!!

    MfG An das beste forum im WEB!:bet: :bet:
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Peterpan,
    ich verstehe Dein Problem nicht und ich fürchte, das geht den anderen genauso. Außerdem hast Du vergessen, anzugeben welche Textverarbeitung Du verwendest. :(
    Falls es ein neueres Word sein sollte, versuch es mit der Hilfe und gib dort mal als Suchworte "Kopfzeile Kapitelüberschrift" ein. Falls Du einen anderen Editor verwendest, melde Dich wieder.
    Gruß autum
    Oder hat sich Dein Problem schon erledigt?:confused:
     
  3. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Leute brauche echt dringend hilfe!!!! Muss das morgen abgeben!!


    BIIIITTTTEEEEE!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen