Kopfbogen in Word 2003: Autotext, Felder und co.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cb.germany, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cb.germany

    cb.germany ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ihr müsstet mir heute mal aus der Patsche helfen....

    Also:

    Ich möchte meinen eigenen Kopfbogen in Word von der Benutzung her etwas vereinfachen...

    1. Ich möchte, dass an der Stelle, wo normalerweise im Brief der Betreff steht, in der Vorlage der Text "Hier bitte den Betreff eingeben" steht, den man nach draufklicken überschreiben kann!! Entweder ist das dann ein Forumular-Feld oder etwas anderes!! Weiß nicht, wie man das machen kann!!

    2. Ich möchte, dass als Anrede bzw. als Gruß immer z.B. "Sehr geehrte Damen und Herren" dort steht, ich aber direkt mir einem Rechts-Klick eine Drop-Down-Liste angezeigt bekomme, bei der ich die gerade passende Anrede bzw. den Gruß auswählen kann, so dass ich diesen nicht mehr eingeben muss!!
    Wie kann ich das machen?? Es soll wie gesagt bei der Anrede auch nur in der DropDownListe die Anreden stehen und nicht alle AutoTexte!!

    Wäre nett, wenn mir jem. helfen könnte!!

    Mfg

    cb.germany
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen