Kopfhörer an pc anschliesen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dj sas, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj sas

    dj sas ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute !

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen ich will über meinen pc musik mischen oder mixen habe aber das problem wo schliese ich meinen kopfhörer an ? Und wenn z.b. ein lied läuft möchte ich das andere lautlos über kopfhörer hören ist so was denn möglich ?

    Bitte helft mir :heul:
     
  2. toni@lpde

    toni@lpde ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    4
    Also normalerweise sind mindestens hinten an der Soundkarte, wo du die Lautsprecher anschließt Anschlüsse, wo du auch Kopfhörer anschließen kannst. Ansonsten haben Lautsprecher auch oft einen solchen Anschluss, wo du die Kopfhörer reinstecken kannst.
     
  3. OliParoli

    OliParoli Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    97
    Ich bin da leider auch nicht der Experte, also ein klares Jein.
    Ja, es ist unter einigen Hard- und Software Voraussetzungen vermutlich möglich.
    Nein, bei einer üblichen PC Konfiguration (Soft-, Hardware) ist es nicht möglich.
    Die Soundkarte überträgt normalerweise alle aktiven Eingangssignalschnittstellen an alle aktiven Ausgangssignalschnittstellen. Vermutlich gibt es auch Soundkarten, bei denen über den Treiber verschiedene Eingangssignale gleichzeitig an einzeln zu bestimmende Ausgangssignalschnittstellen weitergegeben werden können, aber dann muss auch noch die Player Software mitspielen.
    Evtl. hilft dir dieser gegoogelte Link weiter
    http://www.deejayforum.de/forum/dj_...nen-track-mit-kopfhoerer-vorhoeren-_8812.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen