Kopfhörer für Spiele+Musik

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Thomas86, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas86

    Thomas86 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    HI

    wie schon in dem thread titel gesagt, suche ich kopfhörer bis zu 50 ?, die einen guten klang, bass etc. vermitteln,
    sowie spieletauglich sind.
    wer schon gute erfahrungen mit einem bestimmten model gemacht hat:
    bitte posten ^^

    danke für die antworten
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hallo

    ich hab zwar nich so wirklich ahnung von sowas, aber ich bin doch recht zufrieden mit meinen Philips stereo headphone sbc hp160. der klang is gut, das kabel is 7m lang, eine kleine fernbedienung für lautstärke und wechsel zw. mono/stereo ist auch dran.
    einziger haken is das fehlende mikro, aber das kann man verschmerzen, auch wenn man viel zockt. :D

    kostenpunkt etwa 15-20 ?

    ich hoffe ein wenig geholfen zu haben

    gruß Doktor_Kongo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen