Kopfhörer mit integriertem MP3-Player bei Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brubel99, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brubel99

    brubel99 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    1
    Das ist doch wohl genaugenommen "nur" ein "MP3-Player im Kopfhörer-Design", nicht ein "Kopfhörer mit integriertem MP3-/WMA-Player". Denn so wie's aussieht lässt sich das Gerät ja nicht als "Kopfhörer" (Anschluß an eine Stereoanlage, Fernseher o.a. Player) benutzen ...
     
  2. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Muss dir Recht geben, sieht aus als wäre das ding nur ein Mp3-Player.

    Würde mich auch mal interessieren wie das mit dem Schweiß, beim Joggen, Radfahren usw. ist. Was hält so ein gerät eigentlich in der Hinsicht aus?
     
  3. BxBender

    BxBender Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Hat jemand schon nen Testbericht gesehen?
    Will mir evtl. so ein Teil zulegen.
     
  4. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Ein ähnliches Teil gibt es bei uns am Ort in einer Insolvenzhalle schon seit mehr als 6 Monaten. Für 17,- EUR. Allerdings hat der nur 64 MB und hält vielleicht 6-8 Stunden. Kommt darauf an wie laut man das Teil einstellt. Das Gerät kann nicht an einer Anlage angeschlossen werden. Und in Sachen Qualität darf man auch keine Ansprüche stellen.

    Vielleicht ist das Gerät bei Aldi von Medion besser. Ich selbst rate aber von diesem Unsinn ab. Gebt lieber ein paar Mark mehr aus und kauft euch einen richtigen MP3-Player. Bei ebay gibt es u.a. tolle Angebot mit 1GB Speicher.
     
  5. BxBender

    BxBender Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Na ja, das Ding das du beschreibst, würde ich mir auch nicht kaufen.
    Da passt ja nicht einmal eine volle CD drauf.
    Ich würde so ein Teil jedenfalls auch wohl zum Joggen nutzen wollen, wenn es denn nicht verrutscht.
    Da kann ich Kabel schlecht gebrauchen.

    Mich würde halt interessieren, ob es schon einen Test gibt und/oder die PCWelt noch einen liefert?

    Da ich eh nur Metal und Ähnliches höre, ist mir ein ordentliches Testgerät schon ausreichend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen