Kopfhörer und Lautsprecher Signale trennen/verschienden Signale ausgeben

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Darian, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Hi Leute ich hab mal ne Frage, ich habe ne Creative SB 5.1 Live Karte da müsste es doch möglich sein, auf verschiedenen Ausgängen jeweils ein anderes Signal auszugeben?

    Meine Lautsprecher sind z.Z an grünen Buchse angesteckt (Creative 3.1)
    ich möchte aber noch einen Kopfhörer mit ranhängen der ein anders Signal ausgibt, wie könnte man das bewerkstelligen? Mein DJ Programm ha nämlich ne Kopfhörer funktion und die möchte ich nutzen.

    Grund: Ich habe ne kleine Party und da hab ich mir gedacht könnte ich ja über den Rechner auflegen. nur auflegen ohne in den nächsten Song reinzuhören ist doch auch schlecht.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich währe euch sehr dankbar!! :bitte:
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Geht nicht.
     
  3. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    aber danke für die konkrete Aussage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen