Kopfhörerausgang DVD und Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toldi, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toldi

    toldi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo PC-Freaks
    Habe wieder mal ein Problem mit meinem PC. Benutze ME als Betriebssystem . Rechner ist ein Pentium 4 mit 256 MB. Weder am eingebauten DVD noch am Brenner kommt Ton aus dem Kopfhöreranschluß. Ist zwar nicht lebenswichtig, interessiert mich aber trotzdem. Ich glaube nicht, daß beide Geräte defekt sind. Wahrscheinlich wieder so ein doofer Hakenschalter in der Konfiguration. Für Antworten wäre ich dankbar.
     
  2. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    DAs geht kanz einfach...Weiß blos nicht ob so bei ME...
    Naja, also Du gehst auf Start, Programme, Zubehör, Unterhaltungsmedien, CD-Wiedergabe und legst eine Musik CD ins Laufwerk. Wenn du jetzt mit der CD-Wiedergabe die CD abspielst hörst du den Ton im Kopfhörer und in den Compute Boxen. Manche Laufwerke haben sogar noch einen Knopf mehr mit dem du die Wiedergabe starten kannst. Der ist neben dem Auswurfknopf.
     
  3. toldi

    toldi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Wolfgang
    Der Tipp war super. Die Einstelllungen in der Systemsteuerung hatte ich selbst schon ausprobiert. Beim Medienplayer hatte ich aber noch nicht gefunden. Danke für den Tipp
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    s halt mal aus.
    Start
    Einstellungen
    Systemsteuerung
    Gerätemanager
    CD-Rom Laufwerke
    Eigenschaften
    Eigenschaften
    Häkchen digitales Audio entfernen
    ----------------------
    Mediaplayer
    Extras
    Optionen
    CD Audio
    Häkchen Digitale Wiedergabe entfernen

    Würde mich interessiern, ob\'s noch funktioniert.

    Freundliche Grüsse
    Wolfgang
     
  5. toldi

    toldi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    8
    Ja, das hab ich natürlich schon gemacht. Trotzdem Danke
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du schon mal an dem Rädchen für die Lautstärke gedreht?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen