Kopfzeilen-Konfiguration in Word2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tharkhan, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    ich würde gerne im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit die Kopfzeile des Dokuments so konfigurieren, dass neben der Seitenzahl auch noch automatisch der Titel der aktuellen ersten Überschriftsebene dort erscheint. Wie kann ich das erreichen, dass sich die Kopfzeile da dynamisch anpasst? Ist dazu irgendeine Funktion in der Kopfzeile einzugeben? Mit Bordmitteln und beschränkten Word-Kenntnissen in dieser Richtung bin ich gescheitert ...

    Grüße

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen