Kopie von DVD auf Festplatte nicht mögl.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von echtdanny, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echtdanny

    echtdanny Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich versuche unter Windows 2000 die Video_TS von einer DVD auf meine Festplatte zu kopieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    VTS_01_0 kann nicht kopiert werden. Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert werden können, wurden überschritten.

    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben. Habe schon mehrere DVD`s auf Festplatte kopiert und hatte nie Probleme.

    Danke im voraus

    Danny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen