Kopie von Einstellungen der Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von memostar, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memostar

memostar Byte

Hallo Leute,

Ich habe einen PC mit XP Prof eingerichtet. Darauf habe ich ein Admin und zwei Benutzerkonten angelegt. Diese Konten sollen nach Möglichkeit auf Leistung angepasst sein. Nun sind einige Mausklicks nötig um alle Einstellungen vor zu nehmen, Menüanimation aus, Hintergrundbild weg, Ordneransichten speichern, Desktopsymbole anlegen, Startmenü auf klassisch stellen, Mausgeschwindigkeit rauf setzen,... Die Liste ist endlos.

Gibt es eine Möglichkeit ein Masterkonto anzulegen und alle Einstellungen auf andere Konten zu kopieren?

Es gab kürzlich einen Artikel der PCWelt im Netz, den finde ich aber leider nicht mehr wieder.

Wenn jemand eine Komplettlösung für Faulpelze kennt - bitte her damit.

Danke

Memo

2. Gast

Gast Guest

Komisch. Bei mir funzt es.

3. memostar

memostar Byte

Ja, das habe ich schon versucht, aber Mauszeiger, Hintergrundbild, Animationen, Ordneransichten, Explorereinstellungen, bleibt alles noch auf Standard.

:mad:

4. Gast

Gast Guest

Hallo!

Du machst deine Einstellungen als Administrator und kopierst bei den benutzerprofilen einfach das Admin-Konto nach Dokumente und Ein...\Default User.
    Wenn du dich jetzt mit einem neuen Benutzer anmeldest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen