Kopie von PC DVD-Rom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skylar, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo, ich habe mir ein Spiel gekauft das auf DVD ist, wie kann ich davon eine Sicherungskopie erstellen? Das Spiel hat auch noch über 6 GB. Weiß jemand wie man es anstellt? Vielen Dank im voraus!
     
  2. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Sorry, es ist nur 1 CD, habe mich mit einem anderen Spiel vertan, und die hat nicht 6 GB sondern über 8GB. Total verguckt. Weiß denn jemand wie man die kopiert?
     
  3. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    4 Cd}s sind es. Ca. 1,5 GB auf einer.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Aber es ist nur eine DVD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen