Kopie von PC DVD-Rom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skylar, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Hallo, ich habe mir ein Spiel gekauft das auf DVD ist, wie kann ich davon eine Sicherungskopie erstellen? Das Spiel hat auch noch über 6 GB. Weiß jemand wie man es anstellt? Vielen Dank im voraus!
     
  2. skylar

    skylar Byte

    Sorry, es ist nur 1 CD, habe mich mit einem anderen Spiel vertan, und die hat nicht 6 GB sondern über 8GB. Total verguckt. Weiß denn jemand wie man die kopiert?
     
  3. skylar

    skylar Byte

    4 Cd}s sind es. Ca. 1,5 GB auf einer.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Aber es ist nur eine DVD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen