1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kopieprobleme mit nero 7

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tomsch, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsch

    tomsch ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!
    Habe ein Problem mit nero 7. Habe eine DVD zusammengestellt und gebrannt. Läuft auch im Player aber wenn ich sie über Nero oder Clone DVD kopieren will geht das nicht. Es gibt Lese-Fehler oder er sagt das sie verdreckt ist . Ist aber alles i.O.. Gibt es andere Kopieprogramme oder was kann es sein ?????
    :bitte: :bitte: Helft mir
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Eine fehlerhafte DVD (Lesefehler) kopiert kein Programm der Welt. Ursache der Fehler: minderwertiger Rohling; zu schnell (und damit fehlerhaft) gebrannt
     
  3. tomsch

    tomsch ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo !

    Habe "intenso DVD" mit 1 facher Geschwindigkeit mit Nero gebrannt.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ahnte ich es doch; minderwertiger Rohling!
     
  5. tomsch

    tomsch ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    was kannst du mir für einen Rohling empfehlen?????
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  7. tomsch

    tomsch ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    ok tausend dank für die Hilfe;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen