1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kopieren einer CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Su, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Su

    Su Byte

    ich möchte mir zu meinem persönlichen Gebrauch von einer CD eine Sicherheitskope anfertigen. Mit Clone-CD geht das nicht: Es kommt die Meldung:"CD enthält keine Daten". Der Brenner ist: "Yamaha CRW2200E" und das DVD-Laufwerk: "Thoshiba DVD-Rom M 1612".
    Muß ich mir einen anderen Brenner kaufen?
    Oder welchen Rat könnt ihr mir sonst geben.
    Danke für eure Hilfe.
    Su
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Falls die CD nicht autostartfähig sein muß: den kompletten CD-Inhalt als zip.file packen und anschließend das gepackte File brennen.

    Ein 1:1-Kopierversuch mittels Nero könnte ebenfalls nicht schaden.

    Die dritte Möglichkeit, hmm, ist in D leider nicht erlaubt;
    ich trinke jetzt erstmal ein Schluck ALKOHOL ! :unddieSmiliessindauchwiedernichtzugebrauchen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen