kopieren-einfügen funktion geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tomsonic, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsonic

    tomsonic ROM

    hallo zusammen

    seit etwa zwei tagen geht die kopieren-einfügen funktion auf meinem rechner nicht mehr. ausserdem zeigt mein computer eine fehlermeldung in der datei svchost.exe - die u.a. für diese funktion verantwortlich ist, oder? habe ich einen blaster, oder wurm oder was auch immer?? was soll ich nun tun?

    beste grüsse,

    thomas
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. tomsonic

    tomsonic ROM

    ach klar: windows 2000 prof.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dein Betriebssystem etc... nennen...:D

    Gruß
    wolle
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du hast den Blaster - hat Win2k eine eigene Firewall?? wenn ja aktiviere sie und installier alle Onlineupdates - lad dir den Stinger von McAffee runter und laß den Wurm entfernen.

    Such im Forum nach Blaster
     
  6. Blues71

    Blues71 ROM

    Um das Problem mit den Eigenschaftsseiten bei Diensten und der Ereignisanzeige
    zu umgehen bzw. zu beheben, bitte alle Prozesse Namens Explorer.exe mit dem
    Taskmanager abschiessen und anschliessen im Taskmanger --> Datei --> Neuer Task
    ( Ausführen ) folgendes eingebene:


    regsvr32 %systemroot%\system32\ole32.dll

    Anschliessend mit dem Taskmanager --> Datei --> Neuer Task ( Ausführen ) wieder
    die Datei explorer.exe starten...

    http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/926932/de
     
  7. hoc1968

    hoc1968 Byte

    und das nach drei jahren wow:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen