Kopieren mit Fortschrittsanzeige

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bastiii, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Gibt es die Möglichkeit unter Linux ein Skript zu schreiben mit dem ich Dateien von a nach b kopieren kann, aber dabei noch eine Fortschrittsanzeige habe; oder gibt's da vielleicht schon was fertiges?
    Also ich wills nicht über die graphische Oberfläche machen, sonder per skript in der Art von: skriptname quelle ziel
    Wenn jemand ne möglichkeit kennt wär ich dankbar. Muss auch kein graphischer Balken sein, es reicht auch eine Prozentanzeige...
    Danke
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen