Kopieren mit GameJack?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von JimmiB, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmiB

    JimmiB Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    26
    Hat einer von Euch GameJack. Hab bei Chip keinen Test gefunden - nur in den Computer-Nachrichten.de! Bringt das Tool was? Besser als *******?
     
  2. plectron-dave

    plectron-dave Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    38
    Bei unserer Firma hat der Chef der Informatikabteilung ein Hobby. Er PRobiert Kopierschütz Namhafter games zu knacken. Aber Ihn interessieren die GAmes gar nicht, ihm gehts nur ums knacken. Er hat von diesm Programm und deren technologie geschwärmt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen