1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kopieren mit Hotkey

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von norweger, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norweger

    norweger ROM

    Guten Morgen an alle!:)

    Ich habe folgendes Problem! Beim Arbeiten mit Office 2000 benutze ich fuer viel Sachen wie Kopieren, Einfuegen oder auch Markieren nicht die Maus sondern die Tastatur!
    Nun passiert folgendes: Alle Hotkeys (wie Umschalt + V...) funktionieren, ausser der Hotkey fuer Kopieren!( Umschalt + C)
    Habt ihr ne Idee wo ich da Einstellungen vornehmen kann???

    Danke fuer Eure Hife und einen schoenen Tag noch!

    Falk
     
  2. QP

    QP Byte

    Hallo Falk

    Versuch es mal unter
    Extras / Anpassen.
    Klicken auf die Schaltfläche Tastatur.

    Da kannst Du die Tastenkombinationen nun zuweisen.

    mfg QP
     
  3. norweger

    norweger ROM

    Entschuldigung meint ich ja!:o
    STRG+V z.b. funktioniert ohne Probleme! Genau wie andere Hotkeys!
    Nur STRG+C nicht!

    Wisste Ihr bzw du Wu-wolle wo ich die Einstellung fuer Hotkeys vornehmen bzw aendern kann???

    Danke Falk
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wie wäre es, wenn du Strg+V bzw. Strg+C nehmen würdest?.... :huh:

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen