1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kopieren übers Netzwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bleemer, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bleemer

    Bleemer Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    Hi,

    mein Problem ist es, dass ich PC\'s im Netzwerk finde, freigegebene Dateien auch auswählen kann, er mir aber beim Kopieren aber die Fehlermeldung "ausgewählte Netzwerkresource existiert nicht oder ist nicht mehr verfügbar" (oder so ähnlich) zeigt.Ich habe meinen PC bereits desöfteren formatiert und verschiedene Betriebsysteme ausprobiert (98, ME). Die Netzwerkkarte ist nicht kapput, da sie in einem anderen PC funktioniert. Die Netzwerkkarte hat einen Interrupt für sich alleine und die Netzwerkeinstellungen sind auch richtig.
    Ich bin kurz vor dem Verzweifelen und habe keine Ahnung, was ich noch probieren soll!

    Vielen Dank im Vorraus

    ciao Bleemer =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen