1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kopieren von Musik

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bogdan2k, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bogdan2k

    bogdan2k ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe gestern meinen PC neuinstalliert, und meine Musik, Filme etc auf meinen 40Gb iPOD kopiert.
    Nun wollte ich die Dateien vom iPOD zurück auf die Festplatte kopieren, aber dort steht "Datei kann nicht gefunden werden, falscher Parameter"
    Ich vermute das liegt daran, dass das Dateisystem vom iPOD FAT32 ist, und von der festplatte NTFS ist.

    Wie kann ich nun meine Dateien vom iPOD auf meinem Rechner kopieren.
    Bitte nicht zu kompliziert antworten

    Danke im voraus
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass du WindowsXP hast, und das kann mit beiden Dateisystemen umgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen