1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kopiergesch. CDs kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lidifrey, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lidifrey

    Lidifrey Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ich möchte von meinen Original-CDs Sicherungs-CDs anlegen. Leider funktioniert das Kopieren bei einigen CDs nicht. Ich habe schon mit Clone-CD 3.1 das Brennen kopiert - es funktioniert einfach nicht. Hat jemand eine Idee, welches Programm ich benutzen könnte???
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    s machen probs? cd\'s mit kopierschutz müssen anders während des brennvorgangs behandelt werden.

    UWE
     
  3. Area51

    Area51 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    Was funktioniert denn nicht? Die erstellte CD?
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, besorg Dir ClonyXL - dieses Programm erkennt den verwendeten Kopierschutz und nimmt die entsprechenden Einstellungen in ******* vor, bzw. gibt Empfehlung für die Einstellungenen. http://www.clonywelt.com/
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen