kopiergeschützte CDs brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flori18, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori18

    flori18 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    wie kann ich bei den neuen CDs den kopierschutz umgehen und sie dann brennen?
     
  2. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    erstmal schauen ob deine CD Laufwerke den Anforderungen entsprechen (auf www.elby.de), dann erst Software downloaden

    (mein Brenner unterstüzt RAW Daten schreiben aber leider nicht SUBCHANNEL lesen und ist daher untauglich)
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Suchmaschine nehmen und ClonyXL finden
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ******* installieren

    PS.: Audio CDs die der PC nicht lesen kann erst einlegen wenn ******* schon nach der CD sucht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen