1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kopierprogramm für NEC 1300 A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DieWahrheit, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWahrheit

    DieWahrheit Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Ich konnt es einfach nicht lassen und habe mir dies edle Teil (NEC 1300 A mit Firmware 1.07 zugelegt. :D

    Wer kann mir einen Tipp geben welche Brennersoftware problemlos, sauber, gut und einfach mit diesem Brenner funktioniert ?

    Wer kann mir ein gutes Programm zum Komprimieren nennen ?

    Danke schon mal.:bet: :bet: :bet:
     
  2. DieWahrheit

    DieWahrheit Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Danke ! für die schnelle Antwort:)
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallöchen!

    Legal :p und sehr gut ist CloneDVD. Macht richtige 1:1 Kopien von Film-DVD's.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen