Kopierschtuz von Sims oder SWAT 3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guliver, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guliver

    guliver ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hallöchen zusammen! Ich hab mal eine Frage gewisse Brennschutze betreffend. Der Brennschutz von z.B. The Sims oder auch SWAT 3 besteht darin, dass sich das Brennprogramm (ob jetzt Nero 5.5 oder auch *******) sich weigert von der CD zu lesen. Ich kann zwar mit dem Explorer alle Daten von der CD herunterkopieren und die danach auf CD brennen, doch dann funktioniert diese CD nicht oder ich probiere die CD mit einem Brennprogramm zu kopieren, doch weder bei On-the-fly noch bei brennen mit Image-Datei wird die CD gelesen.
    Kann mir jemand helfen, wie ich so einen Kopierschutz umgehen kann???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen