Kopierschutz auf der Kuschelrock 15

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XeNedra, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XeNedra

    XeNedra ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich bin neu hier und habe ein kleines problem. DIe Kuschelrock15 lässt sich nicht auf PC abspielen. Ich würde mir gerne eine auf PC abspielbare CD brennen weiss aber nicht wie ich es anstellen soll. Das CD-Rom zeigt mir eine leere CD an und der Brenner tut so als wäre keine CD drinnen, kann also diese CD überhaupt nicht lesen. Dieser Schutz soll wohl KEY2ADIO oder so heissen.
    WIe umgehe ich diesen Schutz?

    Kann mir jemanden dabei helfen?

    Danke im Voraus
    XeNedra
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Du brauchst ein Programm, das die CD Sektorweise ausliest, ohne sich an der ungültigen TOC zu stören. ******* z.B. kann das.
    Im Internet kursieren (möglicherweise illegale) Programme, die dann KEY2IDIO aus dem Image entfernen. Dieses modifizierte Image kannst Du dann auf CD brennen und in Deinem Laufwerk abspielen.
    Ich weiß leider nicht, wie die Rechtslage dazu aussieht - immerhin wird ja das Image der CD verändert!

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen