Kopierschutz!HELP!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chris2990, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hey Leute,
    ich habe ein paar spiele wo ich gerne wissen würde was dort für ein Kopierschutz drauf ist!deshlab möchte ich mal Fragen ob einer ne Idee hat wie ich gucken kann was für einer drauf ist!Vielleicht gibt es da ein kleines Programm oder nen Tool!
    Würde mich über schnelle antwort freuen!
    Gruß Chris
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Da wirst du hier wenig Glück haben. :zu:
     
  3. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    warum werde ich wenig glück habe?wo soll ich suchen?
     
  4. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo!


    Tss, jetzt scheissen sich die Leute schon an wenn sie das Wort Kopierschutz nur hören *kopfschüttel*. Dabei hat das doch überhaupt nichts mit Knacken o.ä. zu tun sondern nur um Feindidentifikation

    Also ich könnte Dir "********", "DiscScanX" oder "Protection ID" empfehlen (@Chris2990). Gib' diese Begriffe mal in Google ein :)

    Falls Du noch Probs haben solltest, bzw. nichts findest, kannst Du mich auch gerne anmailen (*******@utanet.at).

    ___________________

    *** geändert *** ...(Mail-Adr. ausgeblendet)
    Tipp #1: Verweise auf erwünschten PN-/ MailKontakt!
    Tipp #2: Passe Deinen Beitrag selbständig an.
    -Ace- (sorry)
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das Problem ist doch:

    Jeder Pfosten kann doch hier schreiben er habe sich ein Spiel original gekauft und sucht hier einfach nur Tricks den Kopierschutz zu umgehen!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Willst du mich eigentlich nicht verstehen???

    Wenn ich hier schreibe das ich gerade ein Spiel gekauft habe und will wissen wie man da den Kopierschutz umgeht, dann ist das doch schon komisch oder net? Also ich brenne mir ein Spiel und du sagst mir wie ich den Kopierschutz umgehen kann :D:D:D

    Gruß
    schwarzm
     
  7. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Ersteinmal danke an mattias,du hast mir echt geholfen habe das programm geladen und bin sehr zufrieden,danke!
    Und dann ich habe NICHTS von knacken oder ähnlichen gesagt.ich würde nur gerne wissen was es so für aktuelle schüze gibt und wo sie alles drauf sind!
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Damit habe ich nicht angefangen! ohmsl hat als erstes gesagt :zu:

    So haben wir das auch geklärt.

    Gruß
    schwarzm
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ja klar - glaubt dir sicher jeder. Und morgen ist Weihnachten...
     
  10. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    :eeek:

    scheint ja das HORROR-thema zu sein... :D
    brennen, kopieren und knacken sind immer noch - zum glück auch per gesetz - unterschiede vorhanden.

    was mich jetzt noch interessieren würde, wäre, ob denn der besitz bzw. die installation dieser software "strafbar" ist (ähnlich wie *******) oder eben nicht?! weiß das jemand?? :confused:
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Der Besitz bzw. die Verwendung von Clone CD ist verboten, da dieses Programm die meisten kopiergeschützten CDs knacken kann. Auch weiß ich das Alcohol nicht legal ist.

    Was mit anderen Programmen ist, weiß ich nicht.
     
  12. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    ok, clone cd, clone dvd, alcohol120 usw. sind illegal, deswegen sitzen die firmen, die das entwickelt haben und immer noch vertreiben ja auch nicht mehr in deutschland...

    wäre dennoch nett, wenn jemand über die "analyse-tools" eine verlässliche aussage machen könnte (evtl. sogar mit quellangabe). :bet:
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ne ich glaube CloneDVD ist noch legal und darf auch noch verwendet werden. Wer weiß wie lange noch :D

    Gruß
    schwarzm
     
  14. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    stimmt, sorry! war mein versehen. im zusammenhang mit "anydvd" darf es nicht verwendet werden... :D

    tja, wie lange noch? ich tippe mal auf 1 jahr!
     
  15. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Zum Glück wohne ich im Austrianaland, da ist noch einiges erlaubt, bzw. man hat mehr Freiheiten :p
     
  16. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    :jump: typisch ösis... :D
    ich wollte es ja nicht sagen aber dort können wir auch alle hin! :muhaha:
     
  17. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Oh da öffnet sich ein Weg.

    Dann muss ich wohl umziehen um ein Haufen Geld zu sparen! :D:D:D
     
  18. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Wie soll man denn sonst herausfinden, ob eine CD womöglich keinen Kopierschutz hat und somit das anfertigen einer Sicherungskopie legal ist?
    Und wieso kann ich bei MediaMarkt in der Softwareabteilung 3 in Worten drei Stände umrennen, die bis oben hin mit Alkohol120% beladen sind?
     
  19. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    weil es eine für deutschland entschärfte version ist.....:aua:
     
  20. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Meinst du jetzt die 52%ige Version?! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen