Kopierschutz mit Nero6 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2producer, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Hi, Leute ich hab mal ne Frage: Ich möchte gerne eine kopiergeschützte Musik oder Daten CD mit Nero6 erstellen, wie geht das? Oder geht das überhaupt?
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Dann sag mir bitte noch, wo ich das Programm downloaden kann und ich bin zufrieden!

    Gruß, Julian
     
  5. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    EAC (Easy Audio Lock)

    Gruß Hias
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    dann words in der tat schwierig
     
  7. julian14

    julian14 Kbyte

    Ich glaube es auch nicht. Oder kann dein CD Player rar Dateien abspielen, die auch noch verschlüsselt und komprimiert sind? Meiner kann das nicht.
     
  8. 2producer

    2producer Byte

    Danke! Aber kann ich das auch wenn ich ne Musik CD mache? Glaube nicht?
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ein pass wort kannst du zb. mit winrar setzen. die verschlüsselung davon ist auch bombensicher - nicht wie bei winzip
     
  10. 2producer

    2producer Byte

    Ja das möchte ich ja machen! Ich will eine kopiergeschützte Musik CD erstellen oder mit Passwort! Wie geht das? Brauche ich dazu ein zusatz Prográmm?
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Nero6 kann keine Kopierschütze erstellen oder auslesen - siehe auch das neue UrhG. Ausnahme, du verschlüsselst deine Dateien/ Daten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen