Kopierschutz SecuRom *new

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pittipuh, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Habe ein Italienisch Wörterbuch auf CD-Rom. Durch ständigen Gebrauch - wir leben seit kurzem in ITA - ist die CD stark in Mitleidenschaft gezogen. Ich möchte mir gerne eine Sicherung brennen. CD ist mit Kopierschutz <SecuRom *new> versehen. Hat jemand Erfahrung, wie ich mir 'ne Kopie fertigen kann?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Weiß nicht wie es in Italien ist aber in Deutschland (wo dieses Forum sich befindet) darf ein Kopierschutz nicht umgangen werden - du wirst auch keine Anleitung dazu bekommen.

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen