Kopierschutz SecuRom *new

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pittipuh, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Habe ein Italienisch Wörterbuch auf CD-Rom. Durch ständigen Gebrauch - wir leben seit kurzem in ITA - ist die CD stark in Mitleidenschaft gezogen. Ich möchte mir gerne eine Sicherung brennen. CD ist mit Kopierschutz <SecuRom *new> versehen. Hat jemand Erfahrung, wie ich mir 'ne Kopie fertigen kann?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Weiß nicht wie es in Italien ist aber in Deutschland (wo dieses Forum sich befindet) darf ein Kopierschutz nicht umgangen werden - du wirst auch keine Anleitung dazu bekommen.

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen