1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bakla, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bakla

    bakla ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Profis,

    ich wollte eine Sicherheitskopie von dem neuen PSX Spiel "Wer wird Millionär" anfertigen. Leider kenne ich diesen Kopierschutz nicht. Sowohl der Brenner, als auch das Laufwerk lesen die CD bis 50% ein, danach steht alles still. Es läßt sich auch nicht auf den Rechner kopieren. Wer kann mir helfen?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen