1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von qassi111, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hi Leutchen!
    Ich würde gerne meine CD mit einem Kopierschutz schützen. Wie geht das? Ich dachte da so an CD-Cops
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Das wurde hier im Forum schon ein paar mal diskutiert (ist aber schon nen Weilchen her) . KEIN Kopierschutz , den du für bezahlbares Geld bekommst (also für den Privaten Gebrauch) ist so gut wie die der Industrie (Safedisc z.B.) . Nun schau dir mal
    an wie schnell die geknackt werden . Also dürfte ein solcher "bezahlbarer" Kopierschutz nicht mehr als ein harmloser Gag sein . Sorry !

    MfG Florian
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Mit nero geht es super.
    einfach vor Kopierschutz in Eigenschaften ein Kreuz(oder häckchen, weis nicht mehr) machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen