kopierschutzerkenner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

inc. Kbyte

Jo Leute
    Ich suche ein Programm um einen Kopierschutz auf einer Play Station CD zu erkennen.Ich benutze Clony XXL 2006,aber der erkennt nur das das eine Play Station CD ist.Oder weiss jemand was ich in ******* oder Nero einstellen muss damit ich jede Play Station CD gebrant bekomme ob ein Kopierschutz drauf ist oder nicht?

2. Der_DAU

Der_DAU Byte

P.S.: Bin immer noch ich, nur dachte ich mir es wär besser nicht unter dem eigenen Namen zu posten weg. der ganzen Fanpost ;)

3. Der_DAU

Der_DAU Byte

Ps2 ist halt nicht mehr aktuell.
    [Diese Nachricht wurde von Der_DAU am 15.07.2002 | 11:01 geändert.]

4. K.Pope

K.Pope Byte

>Außerdem gibt es keine Sicherheitskopien von CD\'s Dritter, dass sind dann Raubkopien!
    das weiß ich (deshalb auch die ;-))

ich selbst hab gar keine konsole (hatte auch nie eine und werd mir auch keine kaufen), deshalb isses mir ziemlich egal welche konsole floppt und welche nicht!

ich weiß nur von meinem umfeld: die meisten kaufen die ps2 wegen der ps1 und nur SEHR WENIGE haben raubkopien!

da die meisten konsolen-zocker schüler sind, müssen sie oft das billigste system kaufen!

und die ps2 is soweit ich weiß ja nicht wirklich schlecht, oder?

5. ryo

ryo Byte

s Dritter, dass sind dann Raubkopien!

Aber wenn es geht...wieso nicht? So behält Sony wenigstens die Marktführung.

PSX wurde doch auch nur so ein Hit, weil alle dachten: "Gerät einmal bezahlen und dann alle Spiele kopieren".Kein Wunder, dass dann N64 und Dreamcast mit ihre schwer kopierbaren Formaten gefloppt sind und nur von wirklichen Spielefreaks(wie mir), die sich nicht zu schade zum Kauf eines guten Spiels sind gekauft wurden.

Jetzt ist es doch auch so: Nintendos GameCube DVD\'s haben ein Sonderformat und können so schnell nicht kopiert werden und wenn, dann nur von irgendwelchen professionellen Raubkopierer.
    Michrosoft achtet auch auf einen aktuellen schwer knackbaren Kopierschutz

Nur von der PS2(die ich allerdings nicht habe,eventuell hol ich sie bei FinalFantasy11) hört man jetzt schon überall von problemlosen Kopien, Modchips usw.

Was macht also die Breite Masse, sie wird das System kaufen, bei denen es die billigsten Spiele gibt :(

Ich denke auch das die Leute, die alles kopieren, eh keins der Spiele gekauft hätten und so machen die Hersteller auch keine Verluste(die sie andauernd beklagen)

6. K.Pope

K.Pope Byte

aso eh klar, und was is wenn ich von den ps2-games meines freundes sicherheitskopien machen will?? ;-) ;-) ;-)

und trotzdem freust dich!!!

7. ryo

ryo Byte

ach ich geh mal davon aus, dass er nur eine Sicherheitskopie erstellen will ;)

PSX Spiele sind mittlerweile komplett veraltet und wenn sie einer kopieren will soll er es tun.
    Ich kenne die Sammelwütigen, die kommen vor lauter CD\'s Kopieren doch sowieso nicht mehr zum spielen :D

8. K.Pope

K.Pope Byte

@ryo
    zuerst versuchst ihm beim brennen von ps1-cds zu helfen -
    und dann bist froh dass sich ps2-games nicht brennen lassen??

bissl inkonsequent, was ;-)

9. ryo

ryo Byte

Playstation CD\'s (PS One/PSX nicht Ps2!) haben einen mittlerweile veralteten Kopierschutz(schließlich ist die PS2 draussen)

Wenn die Spiele sich nicht kopieren lassen solltest du mal schauen ob dein Brenner überhaupt dazu fähig ist (RAW,SAO,DAO,Subchannel etc)

Bei der PS2 werden die Spiele ja auf DVD ausgeliefert und daher ist das Kopieren zum GLück bisher kaum möglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen