Kopiervorgang automatisieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von amay, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amay

    amay Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich möchte von einem Verzeichnis auf einer Workstation (d:\virus) den gesamten Inhalt dieses Ordners auf ein Verzeichnis auf dem Server \\nt40server\virus kopieren.
    Und zwar soll der gesamte Inhalt des Quellordners kopiert werden und im Zielordner soll dies ohne Nachfrage überschrieben werden.
    Kann man dies (vielleicht mit Hilfe einer Batch-Datei) automatisieren?
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    s beim Booten sein soll, mußt Du einen Link in den Autostart-Ordner setzen. Wenn\'s zu einer bestimmten Zeit sein soll, dann empfiehlt sich ein Eintrag in "Geplante Tasks".

    viel Erfolg, KazHar
     
  3. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    xcopy /? | more\' ein,
    das zeigt dir alle parameter an.

    hth ede
    [Diese Nachricht wurde von ede am 26.03.2002 | 13:01 geändert.]
     
  4. amay

    amay Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    11
    Wie sieht denn mein Freund dann ausführlich aus - ich hab nämlich von DOS keine Ahnung.
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    xcopy /? ist Dein Freund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen