Korrekturen in Word nachvollziehen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von helga1, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helga1

    helga1 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    h habe ein Word (2002) Dokument, das von verschiedenen Leuten korrigiert worden ist; die Korrekturen wurden zum Teil angenommen bzw. abgelehnt und das Dokument gespeichert. Kann man nun im Nachhinein noch rausfinden wer in dem Dokument was korrigiert hat, bzw. ob eine Korrektur überhaupt stattgefunden hat?
    Ich möchte gerne, daß man eben NICHT mehr im doc erkennen kann, daß eine Korrektur stattgefunden hat!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen